TKKG (111) - Millionencoup im Stadion

STEFAN WOLF (erzählt von Corinna Harder)
Cover/Illustrationen: Reiner Stolte

ORIGINALAUSGABE
Ab 9 Jahren
Gebundenes Buch, Pappband
192 Seiten, 12,2 x 18,8 cm
Mit s/w Vignetten
ISBN: 978-3-570-15132-7
€ 7,95 [D] | € 8,20 [A] | CHF 14,50 (empf. VK-Preis)
cbj



Du möchtest die Autorin gerne einmal persönlich kennenlernen? Hier kannst du es!
Rezension von Hauke Preuß (www.TKKG-Site.de): hier lesen

Auf der Fährte von gefährlichen Produkt-Piraten

Die ganze Internatsschule ist im Fußball-Fieber! Denn in diesem Sommer steht endlich wieder die Fußball-Weltmeisterschaft bevor. Klar, dass Klößchen begeistert ist, als ihm ein Schulkamerad ein besonders seltenes Original-Trikot von der legendären WM 1954 zum Kauf anbietet. Doch wie ist Magnus an das wertvolle Shirt gekommen? Als dann auch noch die Fabrikhalle des größten Sportartikelherstellers der Stadt abbrennt, wittern die vier von TKKG einen neuen Fall …

zum Reinschnuppern: die ersten Seiten als Download

zum Lesen brauchst du den Acrobat Reader

Stefan Wolf

Corinna Harder trifft Stefan Wolf

Frankfurter Buchmesse am 17.10.1999

Stefan Wolf, alias Ralf Kalmuczak, studierte Germanistik, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Autor arbeitete u. a. für den »Stern«, und verfasste mehr als 2.700 Kurzkrimis, viele Drehbücher, Taschenbuchkrimis und Jugendromane. Er verstarb 2007 im Alter von 68 Jahren.
Ein Jahr nach Wolfs Tod sprach mich der Verlag darauf an, ob ich mir nicht vorstellen könne, einen TKKG-Band zu verfassen. »Millionencoup im Stadion« ist der erste Fall der vier Detektive, der von mir erzählt wird.